WIR.

Wir sind ein kleines Team und wollen uns gern vorstellen.

Astrid und ich (Peter) haben unseren Traum von einem eigenen Restaurant wahr gemacht. Wir fanden diese tolle Location

im Grindelhof und waren fortan in diesen Laden verliebt. Wir hatten von da an unsere Vision.

" Wir wollen einen Ort schaffen, wo wir den ganzen Tag unsere Gäste mit viel Genuss verwöhnen können."

Zuerst mussten wir aber aus dem Obst- und Gemüsegeschäft einen tollen Gastraum schaffen.

Wir haben viel Zeit und Geld investiert, um einen gemütlichen Ort zu schaffen, der zu jeder Tageszeit eine besondere Atmosphäre bietet. Licht und Materialien waren uns hier besonders wichtig. Unser Geschäft bietet die Möglichkeit allein, zu zweit oder in Gruppen zu kommen. 

Neben der Gestaltung des Gastraums ist uns die Qualität unserer Produkte sehr wichtig. Genuss ist unser Antrieb. So wählen wir sehr kritisch im Einkauf die Produkte aus, achten bei der Zubereitung auf jedes Detail bis zur Präsentation auf dem Teller, alles soll perfekt sein...um den größtmöglichen Genuss anbieten zu können.

Wir probieren immer wieder aufs Neue aus, welche Produkte wir in unser Sortiment aufnehmen können, um natürlich auch saisonal die richtigen Produkte anbieten zu können. Wir haben uns auf die drei folgenden Bereiche spezialisiert:

 

Unsere große Leidenschaft sind unsere Kuchen & Torten, die wir in unserer eigenen Backstube herstellen.
Die Qualität jedes Stücks ist uns extrem wichtig, z.B. unser New York Chesse Cake. Es gibt ja viele Rezepte. Wir haben viel vorab gebacken und probiert, um an unsere Qualität heranzukommen und diese immerwieder sicherzustellen. 

 

Um Euch, unseren Gästen, aber auch eine Auswahl an herzhaften Produkten zur Verfügung zu stellen, bieten wir zusätzlich frische Bagels an. Unsere Bagels stellen wir selbst her und haben 4 unterschiedliche Geschmacksrichtungen entwickelt, um Abwechslung zu bieten.

Unser drittes Steckenpferd ist die Levante Küche, auch Mezze genannt. Wir lieben die vielen kleinen Köstlichkeiten,

tolle Gewürze und Röstaromen. Viel Gemüse wird gebraten, gestampft, verfeinert, gemixt, eingelegt usw. um an besondere Geschmacksnoten zu kommen. In Kombinationen mit Cremes und Kräutern servieren wir diese einzeln oder auf einem zusammengestellten Teller mit leckerem warmen Pita Brot.

 

Es gibt immer wieder Neuheiten und Ergänzungen in unserer Produktzusammenstellung. Wir wollen überraschen und begeistern, das jeden Tag...immer wieder neu.

Eure Astrid & Eurer Peter Kaller

die Eigentümer Astrid und Peter Kaller_edited_edited.jpg